BMW R 1100 R

Mein erstes eigenes Motorrad. Ziel/Wunsch war eigentlich von vorneweg eine R 1150 GS, aber als Neuling hat man doch eher Respekt vor diesen "grossen Kälbern"... also eine Nummer kleiner gestartet. Eigentlich wollte ich in der Nähe von Stuttgart eine 1100 R bei einem Händler probefahren. Zur gleichen Zeit entdeckte ich eine 1100R bei eBay... Restauktionsdauer 20 Minuten und ein Spottpreis (deutlich unter Händler bei mehr Ausstattung und weniger km)... spasseshalber noch ein Gebot daraufgesetzt und aus Spass wurde ernst... ;-) ... also ab nach Speyer und dann durfte ich dieses Motorrad mein Eigen nennen.

Im Mai 2008 durfte/musste sie dann der "grossen Schwester" weichen... sie erfreut (hoffentlich) seit Juni 2008 einen sympathischen Holländer namens Bert...

  • Baujahr 1996
  • 75 PS, 1085 ccm
  • Original BMW System Koffer
  • Kauf im Januar 2007 - 48000 km
  • weisse Blinker
  • Demontage Windschutz